Unsere Partner

Gemeinsam sind wir stark!

DARZ GmbH

Technologie - Partner

DARZ GmbH
Julius-Reiber-Straße 11
64293 Darmstadt
Deutschland
+49 6151 8762100
info@da-rz.de

Wir bieten ihnen zusammen mit der DARZ GmbH umfassende Rechenzentrumsinfrastruktur auf höchstem Niveau.

Die Infrastruktur im Rechenzentrum DARZ zeichnet sich durch die hervorragenden Räume und Einrichtungen des ehemaligen Tresorgebäudes der Hessischen Landeszentralbank - Sitz der DARZ GmbH - aus. Der bestehende strukturelle Grundschutz wurde um eine hervorragende Rechenzentrumsinfrastruktur erweitert.

Das Gebäude des Rechenzentrums hat folgende Parameter:
Die auf dem Mehrschichtprinzip basierende Konstruktion stellt sicher, dass das Gebäude äußerst stabil ist und bietet einen für Rechenzentren in Deutschland einzigartigen physischen Schutz. Aufgrund seiner ursprünglichen bestimmungsgemäßen Nutzung als ehemaliges Gewölbe der Hessischen Landesbank wurde das Gebäude nach höchsten Sicherheitsstandards errichtet.